Referenzen


Ich freue mich sehr über Feedback und Meinungen zu meiner Arbeit. Wenn auch Sie einen Kommentar veröffentlichen wollen, senden Sie mir bitte Ihren Text per Email und ich stelle ihn auf dieser Seite ein. Oder bewerten Sie mich auf Google. Vielen herzlichen Dank!

Ina Teichrib schrieb:

Ich danke Christine Schweitzer für ihre tolle Arbeit, die sie geleistet hat als Medium, Heilerin, Schamanin und Engelssprächerin. Man spürt die Liebe und die Geborgenheit, die sie ausstrahlt, bei der man sich öffnen möchte. Sie half mir in mehreren Situationen und steht immer mit voller Liebesenergie zur Seite, wenn ich sie brauche. 


Angelica Osske schrieb:
Christine Schweitzer ist durch und durch eine Heilerin. In ihrer Obhut fühlst man sich stets geborgen und geschützt. Man erfährt eine tiefe Liebe von ihr und durch sie. Aufgrund ihrer guten Verbindung zur geistigen Welt erhällt sie das Wissen, um im Menschen auch sehr tief sitzende innere Konflikte zu lösen. Die Heilenergien, die man durch sie erhällt, sind deutlich spürbar und absolut wohltuend. Sie hat mir in so vielen für mich schweren Situationen schnell und überaus effektiv geholfen. Ich kann ihre Arbeit als Lebensberaterin, Schamanin und geistige Heilerin, ihre KMI-Behandlungen sowie ihre Heilmassagen wärmstens empfehlen. 


Schur Trial schrieb:
Liebe Christine, ich danke dir von Herzen für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Meine Beschwerden sind nach der Behandlung mit Hilfe deiner Healy sofort verschwunden. Unglaublich, aber wahr. Ich hoffe, du kannst auf diesem Weg noch vielen Menschen zu Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Danke, dass es dich gibt. 


Isabel Niederleitner schrieb:
Dies schreibe ich im Namen meiner Freundin Eva Baumbach:
Christine Schweitzer ist für mich eine langjährige, heilende Begleitung durch Höhen und Tiefen meines Lebens. Sie führt einen zum eigenen Wesenskern und lässt einen Menschen behutsam wachsen.

Maximiliane Anna Doll schrieb:
Christine ist eine wundervolle Seele, welche dich mit einer unfassbaren Liebeskraft heilen kann und dir die Chance gibt, dein Potential anzunehmen. Ich hatte eine unfassbar schöne Erfahrung mit Christine und kann sie jedem nur weiterempfehlen, welche oder welcher sich gerufen fühlt, mit ihr zu arbeiten. Sie leistet ganz große Arbeit, durch ihr reines Sein, Empfänglichkeit und Verbindung zur geistigen Welt. Danke Christine für deine kraftvolle und liebevolle Unterstützung.
Von Herzen Maximiliane

N. Salim schrieb:
Wir sind unendlich dankbar für die geistige Arbeit von Christine Schweitzer.

Unser fünfjähriger Sohn Evren hatte uns fast schon verlassen. Die Ärzte bekamen seine Bluterkrankung nicht in den Griff. Der Körper nahm die Blutkonserven nicht an. Die einzige Hoffnung bestand darin, die tiefere Ursache der Krankheit zu verstehen, wenn wir unseren Sohn nicht verlieren wollten, wie uns Freunde verdeutlichten, die Ähnliches erlebt und daraus gelernt hatten. In einer sog. Seelenreise nahm dann eine Freundin unter telefonischer Anleitung von Christine Schweitzer Kontakt zur Seele unseres Sohnes auf. Hier wurde uns ganz klar die Botschaft übermittelt, dass unser Sohn keinen anderen Weg als diese Erkrankung mehr gesehen hat, um die wahrhaftige Zuwendung und Aufmerksamkeit von mir, seiner geliebten Mutter, zu bekommen. Das war ein Schock für uns und wir verstanden zum ersten Mal, auf was es im Leben wirklich ankommt. Dieses Verständnis sank bis in die Tiefen unserer Herzen und wir trafen sofort konkrete Entscheidungen, die wir auch unserem Sohn mitteilten. Ab diesen Zeitpunkt gingen die Blutwerte bergauf und nach ein paar Tagen war unser Sohn wieder gesund.

Eine ganz große Hilfe war in dieser schweren Zeit auch eine sogen. Sonnenkugel, die speziell  programmiert wurde von Christine Schweitzer. Es ist eine hochenergetische Kugel, die, wie wir uns später haben erklären lassen, den Körper wieder mit dem Energie-Gitternetz der Erde verbindet und Heilung und Harmonie spürbar zu unterstützen vermag. Freunde gaben sie zunächst meinem Mann, als dieser kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand, woraufhin wieder Ruhe in seinen Körper einkehrte und er spürbar ruhiger war während der weiteren Behandlungen unseres Sohnes. Später gaben wir sie dann unserem Sohn Evren in die Hand, der sie gar nicht mehr hergeben wollte, so gut tat sie ihm und tut es bis heute.

Wir hatten bisher mit der geistig-seelischen Ebene  nicht bewusst beschäftigt. Als Physikerin bin ich zudem gewohnt, mich an Fakten zu halten und so gingen wir auch ausschließlich zu Ärzten. Doch jetzt können wir aus eigenem Erleben sagen, dass wahre Heilung nur geschehen kann, wenn wir auf unsere Seele, auf unser Herz hören. Wir können daher die Arbeit, wie sie Christine Schweitzer anbietet und auch ihre Energiekugeln allen Menschen in ähnlichen Situationen nur sehr empfehlen. Am besten schon prophylaktisch bevor eine schlimme Krankheit ausbricht. Wir sind sehr dankbar für diese Arbeit auf geistig-seelischer Ebene!

 

Von Herzen

N. Salim, Kassel


Daniela schrieb: 

Meine liebe Christine, vielen Dank für deine Unterstützung auf meinem Weg! Deine herzliche Art inspiriert. Du bist der Haaammmer!!! Auch ein dickes Danke, dass du meine Kinder begleitest und ihnen zeigst, dass ein Weg auch schön sein kann - egal was kommt. Eine dicke Umarmung von Daniela 

Julia schrieb:

Liebste Christine, ich möchte Dir von Herzen danken, dass du mir so sehr geholfen hast, wieder klar sehen zu können. Du hast so eine Gabe, die Menschen mit deiner positiven Energie und Lebenserfahrung anzustecken, dass man wie neugeboren aus deiner Tür rausgeht. Du inspirierst mich. Ich danke dir von Herzen. Bleib so wie du bist. Wir sehen uns wieder 

Anne Quellmann schrieb:

Liebe Christine, ich möchte dir und deinen Engeln danken: für deine Hingabe, deine sanftmütige Art, sich auf mich einzustellen und einzulassen, die Arbeit an meinen Chakren und Themen, deiner Geduld, deiner Unterstützung beim Spüren.
Immer noch kommt es mir vor, als würden die Engel weiter wirken und meine Themen und damit den Schmerz auflösen. Ich bin voller Freude und Vertrauen. Vielen Dank, liebe Christine. Von Herz zu Herz, Anne.

Hildegard Piegsa schrieb:

Liebe Christine, die Begegnung mit Dir am letzten Wochenende, beim Seminar und in der Einzelstunde, war für mich wunderschön und nachhaltig. 
Mit viel Herzenswärme und energetischer Kraft, hast Du uns durch die Zeit geführt.
Ich durfte spüren, fühlen, wahrnehmen, erkennen und lösen.
Von ganzem Herzen meinen Dank an Dich. Hildegard 

Diane schrieb:

Meine liebe Christine, was soll ich sagen... was soll ich schreiben...
Du bist eine außergewöhnlich liebevolle Seele. Und ich kann Dir nur sagen ....mach bitte weiter so. Das Seminar mit Dir war einfach großartig. Und dann als Sahnehäubchen obenauf noch die Einzelsitzung mit Dir.... Ich bin von Pontius bis Pilatus gewesen und niemand konnte mir helfen... und dann habe ich diesen einen Termin bei Dir.... und was soll ich sagen.... mein Leiden ist weg!!! Ich DANKE Dir! 

Petra schrieb: 

Meine liebe Chirstine, es ist so wunderschön, Dich getroffen zu haben. Ich bin noch so voller Liebe und Dankbarkeit, Freude und jetzt auch noch Leichtigkeit. Deine Arbeit ist einzigartig und großartig. Ich durfte durch Dich und Deine Arteit ganz viel fühlen und auch auflösen. So liebevoll und authentisch. Was für ein Geschenk! Ich kann nur jedem empfehlen, Dich einmal zu treffen, bzw. Dich arbeiten zu lassen. Großartig! Wieder ein Engel mehr, der mich auf meinem Weg begleitet. So so schön. In tiefer Dankbarkeit von Herz zu Herz und von Seele zu Seele. Deine Petra 

Brigitte schrieb:

Danke, liebe Christine, für deine wunderbar geführte Arbeit mit der geistigen Welt! Mein Enkel Lukas hatte schon während der gesamten Babyphase und weiterhin in der Kindergartenzeit einen permanenten Speichelfluss bis übers Kinn und als Folge eine nicht abheilende und auf kein Medikament reagierende Entzündung um Mund und Kinn. Lukas war sehr beeinträchtigt dadurch. Jedoch:
EINE EINZIGE SITZUNG PER TELEFON - man musste dem vierjährigen Kind nicht die weite Reise zumuten - BEFREITE Lukas von der Qual. Danke für die Hilfe, Christine !!!
Ich kann wirklich jedem Mut machen, diese liebevolle Hilfe für viele Themen des Lebens in Anspruch zu nehmen 
Die sehr erleichterte Oma Brigitte

Eva schrieb:

Liebe Christine, danke für dein offenes Ohr während unserer Telefonbehandlungen. Sie haben mir so gut geholfen, dass ich Sie Euch da draussen (wo immer ihr auch wohnt) ans Herz legen/empfehlen möchte. Traut Euch; lasst Euch unterstützen. Es lohnt sich. Sie hat mir sogar mal die Chakren gereinigt. Habe es körperlich gleich fühlen können (Unterschied zu vorher). Danke für deine Unterstützung. LG, Eva aus München 

Ingeborg schrieb:

Liebe Christine, die kinesiologische Sitzung bei dir war richtig toll und hat mir sehr geholfen.
Ich freue mich auf die nächste Sitzung
Bis dann, Ingeborg

Sabrina schrieb:

SCHRITTE
Am Ende kommt es garnicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben,
sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind.
 
Liebe Christine!
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe...damit ich wieder zu mir und meinem ganz persönlichen Lebensweg gefunden habe!
Fühl dich herzlich gedrückt 

Janine schrieb:

Hallo Christine :-)
Ich möchte Dir nochmal von ganzem Herzen danken, dass du mir geholfen hast, meine Ängste in den Griff zu bekommen. Hin und wieder machen sie sich noch bemerkbar, aber längst nicht mehr so wie es mal war. Und ich denke, ich bekomme es auch noch hin, dass sie irgendwann ganz verschwinden ;-)
Es war eine tolle Erfahrung und ich würde deine Behandlungen jederzeit weiterempfehlen und, wenn es nötig wäre, selbst wieder in Anspruch nehmen. 
Im Moment ist dies jedoch nicht notwendig, dank deiner Hilfe.
Ganz liebe Grüße 
Janine 

Jens schrieb: 

Hallo liebe Christine, ich danke dir von Herzen für deine Steinprogrammierung . Du hast ihn perfekt auf mich programmiert. Er erfüllt genau seine Aufgabe. Lieben Dank! Knutsch Dich zig mal 

Martina schrieb:

Hallo liebe Christine, vielen Dank für (immer wieder) Deine Hilfe. Auf diesem Weg, viiiele Knuddels,
Martina 

Ingeborg schrieb:

Liebe Christine, ich danke dir für deine hilfe, ich habe bei dir die hypnosesitzung gemacht und es war ein tolles gefühl. Schon während der sitzung wurde vieles leichter und danach haben sich viele dinge geklärt und bereinigt. Ich lebe auch seither mit mehr vertrauen und weiss, daß alles gut wird.
Liebe grüße, Ingeborg 

Sabine schrieb:

Liebe Christine, ich danke Dir nochmals ganz herzlich für die wunderbare Sitzung und Deine kompetente und liebevolle Arbeit. Schon beim Betreten Deines Hauses war die Liebe und hohe Energie spürbar. Während der Reinigung der Aura trat sofort seelisch und körperlich eine große Erleichterung ein. Ich kann Deine Arbeit nur weiterempfehlen!

Gudrun schrieb:

Liebe Christine, ich möchte mich hier noch mal von ganzem Herzen bei Dir für deine Heilarbeit bedanken. DU BIST ETWAS GANZ BESONDERES! Deine Heilarbeit muss man wirklich erlebt haben! UNGLAUBLICH GUT! MIR FEHLEN DIE WORTE! Du wirst mit deiner Heilarbeit noch sehr erfolgreich werden und vielen Menschen helfen können!!!!!! Du bist eine so herzliche Person mit einer absolut tollen Begabung und mit sehr viel Herz. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen sehr viel Glück & Erfolg! Bis bald und noch mal herzlichen Dank. 

Angelica schrieb: 

Meine liebe Christine, ich bin so froh, dass es dich gibt und dass ich dich kenne. Wie oft hast du mir schon geholfen, als ich nicht mehr weiter wusste und völlig verzweifelt war. In diesen Momenten trats du immer als meine Lebensretterin ein. Du machst eine gigantisch tolle Arbeit. 
Unsere spirituelle Hochzeit war durch dich als Zeremonienmeisterin so wunderschön. Ich kann allen, die nicht standesamtlich oder kirchlich heiraten wollen, dich nur empfehlen. Du großes Licht! Von ganzem Herzen,  Angelica 

Judith Lehnhof schrieb:

Liebe Christine, ich danke Dir von ganzem Herzen, es war ein ganz tolles Erlebnis, was ich bei Dir erfahren habe. Ich kann endlich wieder aus ganzem Herzen lieben und merke auch wieder die Liebe, die andere mir geben. Ich habe Dich schon an Viele weiter empfohlen, die auch alle ganz begeistert von Deiner Arbeit sind. Und ich werde Dich auch noch an Viele weiterempfehlen. 
 In Liebe und mit viel Licht grüsst Dich, Judith 

Jjutta schrieb:

Hallo Christine, ich danke dir und deinen himmlichen Helfern für alles, was Ihr für mich getan habt. Du hast mir meinen Körper, meine Liebe und meine Seele zurückgebracht. Ich danke dir aus tiefstem Herzen. Wir sehen uns wieder. Alles Liebe, Jutta 


Isabella Mischnick schrieb:

Hi meine Süsse, ich danke allen Menschen, die mich zu dieser aussergewöhnlichen, liebevollen und selbstlosen Frau geführt haben. Sie hat mir mit dieser Gabe wirklich sehr geholfen und mich in Einklang mit mir selbst gebracht. Kann jedem nur empfehlen, es selbst zu versuchen. Es hilft wirklich! Danke Christine, dass es dich gibt und du immer für den Menschen, der dich braucht, da bist. Ich wünsche dir alle guten Sterne des Universums. Danke! Gruß, Isa 

Jana Brettschneider schrieb: 

Liebe Christine, über eine Empfehlung bin ich zu Dir gelangt. In diesem Moment warst Du meine "letzte Hoffnung", da meine Situation aus meiner Sicht sehr, sehr dunkelgrau war. Ich habe mich sofort bei Dir "zu Hause" gefühlt - es war wie ankommen. Schon nach unserem ersten Kennenlerngespräch habe ich Licht am Ende des Tunnels gesehen. Schon oft habe ich spirituelle Hilfe in Anspruch genommen, aber bei Dir war alles von Anfang an anders. Die Erleichterung und das Strahlen stellten sich schon während der Behandlung ein und haben bis heute nicht nachgelassen. Die drei Sitzungen haben mein Leben aus meiner Sicht total verändert. Ich kann Dich und Deine Arbeit nur jedem empfehlen und bin sehr dankbar, Dich kennen zu düfen. Für das kommende Jahr wünsche ich Dir von Herzen alles Gute. Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch. Viel Licht und Liebe von mir zu Dir. Herzlichst, Jana 

Annick schrieb:

Liebe Christine, Du hast mir mit Deiner schamanischen Operation sehr geholfen. Durch Deine Arbeit sind endlich Linderung und Heilung eingetreten. Du hast ganz viel Licht in unsere Familie gebracht - dafür herzlichen Dank. Schön, dass Du so schnell und unkompliziert hilfst.
Alles Liebe, Annick 

kerstin schrieb:

Hallo, ich würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen. Du hast mir und meinem Sohn Leon sehr gut getan........ 

Nadine schrieb: 

Liebe Christine, Dein Wirken ist wunderbar! Ich habe mein Urvertrauen wieder und kann endlich aus dem Schatten ins Leben gehen. Hab ganz vielen Dank und sei gedrückt, Nadine
 

Ingeborg schrieb:

Liebe Christine, vielen dank dir und deinen helfern. Die arbeit mit dir hat mir bisher sehr gut getan. Auch meinem hund jonny konntest du die ruhe wiedergeben.
Ich denke, dass ich jetzt meine mitte gefunden habe und weiterhin daran arbeiten kann, meine angst loszulassen. Liebe grüße, Ingeborg 

Tina schrieb:

hallihallo christinsche, bin gut daheim angekommen. war wünderschön bei dir. ich geh mal ganz stark davon aus, dass du heute mittag deine wolldecke nicht gebraucht hast und die sonne genossen hast. danke dir ganz arg für deine hilfe und dein offenes ohr. habe dich bestimmt nicht das letzte mal belästigt und kann es jedem nur empfehlen, deine hilfe in anspruch zu nehmen. wünsche dir alles gute und du weisst ja: wenn ich mir was wünsche, klappt das. hoffe, du findest bald den weg in mein trautes heim und dann gehts rund! hihihi. ganz dicken knutscher ins saarland ausm remstal. deine namensschwesterle tina 

Marx Kerstin schrieb:

Danke für alles.

Nadine schrieb: 

Liebe Christine, du konntest mich schon zeitweise aus meiner Depression reißen und das nach so langer Zeit des Leids! Mit dir und den Engeln habe ich endlich wieder die Hoffnung, dass die Depressionen ganz von mir weichen werden! Alles Liebe, Nadine 

Nadine schrieb:

Hallo Christine, vielen Dank für Deine liebevolle Unterstützung und Begleitung auf meinem Weg zur Heilung.
Danke auch an die Engel, die mir Dich geschickt haben....

 

Karin Michel schrieb:
Hallo Christine, ich habe ein paar Tage gebraucht, um das, was am Dienstag bei der Chakren-Reinigung passiert ist, erst einmal zu fassen. Dafür gibt es keine Worte, wiiiiie dankbar ich Dir dafür bin. 
Bisher habe ich schon sehr viel an diesen Themen gearbeitet, aber erst am Dienstag nach unserer Chakren-Reinigung Teil 1 hatte ich wirklich das Gefühl, diese Themen, um die es ging, die seien jetzt endlich erledigt ... dafür DANKE!
Bei bisherigen spirituellen Arbeiten hatte ich das Gefühl, in meiner eigenen Quelle zu baden, nur sehr kurze Zeit. Seitdem wir miteinander gearbeitet haben, ist dieses tolle Gefühl der Sicherheit, der Freiheit und der unendlichen Liebe immer noch da. Einfach nur WOW!!!! 
Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis unser nächster Termin ist; ich zähle schon die Tage und wie oft ich nur noch schlafen muss, bis wir wieder miteinander arbeiten. 
Nicht nur die Arbeit hat mich fasziniert, sondern auch Dein liebevolles Wesen. 
Alles alles Liebe
Deine Karin 

christine schrieb:

So sein.
Zwei Wörter.
Doch so schwer zu fassen.
Mut
heißt der Schlüssel zu diesem Raum,
nach dem ich mich so sehne.
Vertrauen
ist das Zauberwort, mit dem ich den Raum betreten darf.
Da sein
heißt der Sessel, in dem ich Platz nehme.
Und Stille, Liebe und Frieden erwarten mich im Augenblick.
Da stehst Du nun und Dein Beitrag
ist nicht mehr zu übersehen.
Du reichst mir Deine Hand
und hilfst dem
Schöpfer bei der Arbeit, 
indem du selbst zum Schöpfer wirst.
Sehr bereichernd für mich
und überaus erfolgreich.
Ich Danke Dir 

Heike schrieb: 

Liebe Christine, ich fühle mich ganz wunderbar. Es ist Wahnsinn, was du alles sehen kannst !Das war sehr bewegend. Ich bin froh, dich gefunden zu haben. 
Bis bald & alles Liebe 
Heike
 

Christine schrieb: 

Liebe Christine, du hast mir soviel Kraft gegeben, für das, was jetzt auf mich zukommt.
Ich habe das Gefühl, dass ich dem gewachsen bin.
Du öffnest mir die Augen, du öffnest mir das Herz.
Durch dich fließt göttliche Liebe und nimmt Angst und Schmerz.
Danke, dass ich durch dich wieder Vertrauen gefunden habe.

Rainer schrieb:

Hallo Christine, vielen Dank für alles. Einfach nur Super. Liebe Grüße, Rainer 

Eva Kolberg schrieb: 

Liebe Christine, Dir und Deinen himmlischen Helfern ein dickes DANKESCHÖN für Deine wunderbare, ehrliche Arbeit. Mein Gefühl ist, neugeboren zu sein. Einfach klasse, sich wieder selbst zu spüren. Du bist ein klarer göttlicher Kanal. Namaste,Eva
 

petra schrieb: 

Christine, deine Beratung hat mir sehr gut getan.
Ich fühle mich seitdem sehr befreit. Mir geht es rundum gut.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße
Petra
 

Silja schrieb: 

Liebe Christine, vielen, vielen Dank. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Und ich übe jeden Tag in meiner Mitte zu bleiben. Bist einfach ein Schatz. Ganz leibe Grüße, Silja 

Isabelle Guntram schrieb:

Liebe Christine,
ich danke Dir von Herzen für die sehr einfühlsame und professionelle Behandlung! Du hast mir und meiner Tochter sehr gerholfen!
Isabelle